Sonntag, 26. Februar 2012

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 26.02.2012

Ab heute gibt es in dieser Rubrik eine neue Kategorie - mal sehen, ob es euch auffällt. Es war übrigens garnicht so leicht, der neuen Kategorie einen Namen zu geben, der auch in das System passt. Aber ich bin ja sehr kreativ... ;o)

|Gesehen| liebe Freunde von uns und deren niedlichen Knirps. Wir haben unseren ausgefallenen Silvester-Besuch nachgeholt. :o) |GehörtInna mit Club Rocker und außerdem ganz viel Musik aus den 90ern. (Ich sag nur: 2 CDs für insgesamt ungefähr 5 Stunden...) |Gelesen| eine absolut lustige Gedenktafel in Görlitz (s.u.) |Getan| zwei laaange Spaziergänge durch Görlitz gemacht und Baby bespaßt :o) |Gegessen| Raclette bei und mit unseren Freunden. |Getrunken| beim Cocktail-Abend am Dienstag ganze drei Cocktails: Peachnuts, Strawberry Colada und vom ersten weiß ich den Namen nicht mehr. Vorgestern gab es dann ein Veltins V+ Curuba |Gedacht| "Schön war's!" :o) |Gefreut| über das Wiedersehen in Görlitz, dann dass wir die beiden langen Autofahrten (hin und zurück) recht zügig über die Bühne gebracht haben und dann noch darüber dass jemand Kontakt mit mir aufgenommen hat, von dem ich es nicht unbedingt erwartet hatte. :o) |Geärgert| dass ich den Geburtstag einer lieben Freundin übersehen habe. :o( |Geknickt| darüber, dass unser Besuch bereits am Donnerstag wieder losgefahren ist und dass unsere Stippvisite in Görlitz nur so kurz war. |Gewünscht| Wie immer: Urlaub!!! |Gekauft| eine neue Handytasche für das neue Handy. |Geklickt| mal wieder: www.amazon.de |Gestaunt| dass ich tatsächlich so komplett mit einer bestimmten Person abgeschlossen habe und dass ich mich über den missglückten Versuch eines Telefonat mit eben dieser Person so kalt gelassen hat. Das Ganze kratzt mich mittlerweile so wenig, dass ich es nach Donnerstagabend nicht nochmal mit dem Anrufen versucht habe.

"hühnerologisch" - sehr geil, oder?!

Keine Kommentare: