Samstag, 4. Februar 2012

Freitagsfüller 03.02.2012



Ja, ich weiß: Ich bin heute ausgesprochen spät dran. Zu meiner Verteidigung hab ich zu sagen, dass ich derzeit Besuch von meinen ♥-Schwiegereltern habe und dementsprechend meine Zeit nicht so fürs Bloggen zur Verfügung steht.
AAAber, da ich nicht drauf verzichten möchte, hab ich hier mal noch schnell den aktuellen Freitagsfüller für euch:
  1. Bei dieser Kälte wird es endgültig Zeit für Winterruhe. - Die ist übrigens viel besser als Winterschlaf, denn man kann zwischendurch mal wach werden und was essen. ;o)
  2. Und ich dachte, der Winter wäre schon fast schon vorbei.
  3. Facebook sei Dank habe ich einen alten Freund wiedergefunden, den ich schon lange vermisst und gesucht habe. :o)
  4. Gleich ist Schluss für heute.
  5. Keine Sorge, ich pass bei dem Schneegestöber ganz besonders auf mich auf.
  6. Mein Schatzi fährt jetzt in den Skiurlaub, aber nicht mit mir. (Weil ich einfach nicht für die Bewegung auf zwei Brettern geschaffen bin.)
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Griechisch Essengehen mit meinen Schwiegereltern, morgen habe ich einen Besuch bei meinen Eltern zusammen mit meinen Schwiegereltern geplant und Sonntag möchte ich dann noch ein bisschen Ruhe genießen können!

Keine Kommentare: