Dienstag, 7. Februar 2012

To-Do-Liste

Ihr habt es euch sicher schon gedacht, dass es für meine Strohwitwen-Zeit auch wieder eine To-Do-Liste gibt. Frau muss es schließlich ausnutzen, wenn keiner weiter zu Hause ist, um sie von den wichtigen Dingen abzuhalten. Nun ist es ja so, dass ich in den ersten Tagen noch gar nicht groß was von der Liste, die ich schon seit Wochen in meinem Kopf hab, abarbeiten konnte. Ich muss mal sehen, was ich in den letzten paar Tagen noch schaffe.
Hier jedenfalls ist sie, DIE LISTE:

  • Rechnung begleichen
  • Bastelkram für Mama besorgen
  • einen Brief überbringen
  • E-Mail an meine Klasse schreiben
  • Katzenklo sauber machen (ggf. sogar zweimal)
  • Katze impfen lassen
  • "Fummelpyramide" für Merlin basteln (wird dann fotografiert und gezeigt - damit ihr auch wisst worum es geht)
  • Duschvorhang waschen
  • Wäsche waschen
  • Aufbewahrungslösung für unsere Trillionen an Plastiktüten finden
  • Klamotten aussortieren und gleichzeitig Schrank neu einräumen
  • Schlafzimmer aufräumen
  • ALEX-Schubladenelement im Schlafzimmer sortieren
  • Abwasch erledigen (der Kram, der nicht in die Spülmaschine kann)
  • Küchenfließen abwischen
  • Küchenkram umsortieren
  • Müll runterbringen
  • Altpapier entsorgen
  • Altglas wegschaffen
  • Wohnzimmerregal neu organisieren
  • Wohnzimmermöbel abstauben
  • Sofa vorrücken und dahinter saubermachen
  • Wohnzimmerkommode neu sortieren
  • Zeitschriften lesen

Ich weiß, das ist ne ordentliche Menge an Aufgaben - aber jetzt, wo alles hier steht, muss ich mir wirklich Mühe geben, so viel wie möglich abzuarbeiten. Ich will ja vor euch nicht als der totale Loser dastehen! ;o)

Keine Kommentare: