Freitag, 24. Juni 2011

Freitagsfüller 24.06.2011

Da bin ich wieder!
Ich weiß, ich war die Woche über ziemlich still. Dabei hatte ich eigentlich viel Zeit - war ich doch die letzten Tage krankgeschrieben und damit zu Hause. Allerdings war ich irgendwie nicht so richtig mitteilungsbedürftig. Sorry!
Aber ich denke, das ändert sich auch wieder. Ein bisschen was zu berichten hab ich nämlich doch. Aber heute erstmal der aktuelle Freitagsfüller:
  1. Mir schmeckt das Essen einfach immer viel zu gut.
  2. Manchmal muss man Dinge tun, ohne groß zu überlegen.
  3. Regen ist nicht so wirklich mein Ding
  4. Lang ausschlafen und dann mit guter Musik geweckt werden ist die beste Art den Tag zu beginnen.
  5. Fast hätte ich beschlossen, dass ich meinen diesjährigen Geburtstag blöd finde - aber nur fast.
  6. In einer besseren Welt gäbe es keinen Hunger und keine Armut.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein weiteres Stück meiner Geburtstagstorte, morgen habe ich das Aufräumen und Bewohnbar-Machen des Gästezimmers geplant und Sonntag möchte ich mich über unseren Besuch freuen!

Keine Kommentare: