Montag, 20. Juni 2011

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 19.06.2011

|Gesehen| Wieder einige Folgen von Pushing Daisies |Gehört| Counting my Lucky Stars von Larry Bagby |Gelesen| Den Rest von Mein Mann, der Liebhaber und der Tote im Garten (Angelika Buscha) |Getan| mit der Familie den Geburtstag meiner Ma nachgefeiert. |Gegessen| Putenleber mit Kräuter-Kartoffelpüree |Getrunken| Wasser mit mittelviel Blubber (das italienische von Penny in den grünen Plastikflaschen) |Gedacht| dass ich kommende Woche unbedingt mal zum Roten Netto muss - es gibt sehr interessante Lebensmittel im Angebot. |Gefreut| dass wir mit meinen Eltern und meinem Bruder eine schöne Zeit verbracht haben. |Geärgert| dass ich meinen Patho-Vortrag trotz der ganzen guten Vorsätze wieder mal auf den letzten Drücker machen muss. |Gewünscht| dass wir gestern den Lotto-Jackpot geknackt haben. |Gekauft| einen neuen Nagellack, ein Nagel-Stempel-Set und ein Lipgloss (Bericht folgt) |Geklickt| www.ithinkispider.com |Gestaunt| dass in Greifswald samstags alle Postfilialen tatsächlich mittags um zwölf schon dicht machen.

2 Kommentare:

nacine hat gesagt…

Nicht nur in Greifswald machen die Postfilialen am Samstag gegen Mittag zu :-D

nacine hat gesagt…

Post ist raus, aber nciht vor dem Geburtstag öffnen ;-)