Sonntag, 5. Juni 2011

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 05.06.2011

|Gesehen| Den Videoclip zu Sweet about me von Gabriella Cilmi |Gehört| meinen Exfreund am Telefon, als ich ihm zum Geburtstag gratuliert habe. |Gelesen| Das gesamte Buch Vor Vampiren wird gewarnt |Getan| mit dem ♥-Schweden zusammen endlich die beiden Regalbretter im Schlafzimmer aufgehängt |Gegessen| Hähnchen-Nuggets |Getrunken| zwei Gläser Milch heute beim Frühstück |Gedacht| "Juhuuu, es ist SOMMER!!!" |Gefreut| dass mein Chef mich am Freitag schon früher nach Hause geschickt hat. |Geärgert| dass mich mein innerer Schweinehund wieder übers Ohr gehauen hat und ich deshalb nix für meinen Patho-Vortrag gemacht hab. |Gewünscht|  |Gekauft| Über meine Errungenschaften hab ich ja bereits berichtet, dazu kam noch eine Jeans (Ok, da hab ich meinen Otto-Gutschein endlich einlösen können. Gilt es trotzdem als gekauft?) und ein Becher, damit ich meine Milch fürs Müsli ab jetzt abfüllen kann. |Geklickt| www.amazon.de - mal wieder ;o) |Gestaunt| dass das Wochenende schon wieder vorbei ist.

Keine Kommentare: