Freitag, 17. Juni 2011

Freitagsfüller 17.06.2011

Hallo zusammen!
Die Woche ist zu Ende - glücklicherweise! Irgendwie waren die letzten Tage nicht so mein Ding. Umso erfreuter bin ich, dass das Wochenende bevor steht.
Und weil dem so ist, gibt's heute wieder den neuen Freitagsfüller:
  1. Wenn man Wodka und Energy mischt, bekommt man einen meiner liebsten Longdrinks.
  2. Soll ich morgen meinen neuen Rock anziehen oder sollte ich es besser lassen?
  3. Meine Füße haben definitiv eine zu große Schuhgröße
  4. Lesen hilft mir beim Abschalten.
  5. Als ich hörte, dass .
  6. Lieber Schatz, ich möchte dir sagen, dass ich dich ganz doll lieb habe und unglaublich gerne mit dir verheiratet bin.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch bei meinen Eltern morgen, morgen habe ich das Nachfeiern des Geburtstags meiner Ma geplant und Sonntag möchte ich die Verabredung zum Abendessen und DVD-Abend nicht absagen müssen!

Keine Kommentare: