Freitag, 30. Juni 2023

Freitagsfüller, 30.06.2023

 

Ihr Lieben,
ich bin heute ein bisschen im Stress, da alles nicht ganz so glatt läuft/ lief, wie ich es für heute gerne gehabt hätte, aber immerhin wird der Tag besser, als noch heute Morgen erwartet. Und bevor ich euch gleich den aktuellen Freitagsfüller präsentiere, gebe ich auch hier noch einmal zu, dass es ein Unding ist, dass ich Game of Thrones noch nicht zu Ende gesehen habe. Und dass die Ausrede, dass ich mich damals von Thomas getrennt und deshalb nicht weitergeschaut habe, eine schlechte ist. (Ein kleiner Insider, mit dem ich hoffentlich ausreichend einer entsprechenden Aufforderung nachgekommen bin. ;o) )
Jetzt aber viel Spaß hiermit:

  1. Die aktuelle Lage bezüglich Merlins Gesundheit ist recht angespannt.
  2. Am liebsten esse ich Erdbeeren mit ohne irgendwas.
  3. Ich hatte gute Vorsätze - die habe ich auch immer noch.
  4. Am Strand gibt es einfach den schönsten Sonnenuntergang.
  5. Zum Frühstück gibt es normalerweise nix - nur sonntags gehört es für mich zum Start in den Tag (dann aber gerne auch mal als Spätstück).
  6. Wäre ich mit Merlin nicht heute schon zum Tierarzt, hätte ich mich übelst geärgert. Die Praxis hat morgen ausnahmsweise zu.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Störtebeker-Festspiele (Teil 4, Gotland unter Feuer), morgen habe ich geplant, am Abend auf den Matheball zu gehen und Sonntag möchte ich vermutlich nach der fetten Party vom Vortag nur eine Runde ausruhen und es gaaanz gemütlich mit einem klassischen Spätstück ;o) angehen lassen!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: