Freitag, 16. Juni 2023

Freitagsfüller, 16.06.2023

 

Ihr habt es vielleicht schon vermutet, nachdem ich am Sonntag nach über einem Jahr das Gesehen, Gehört, Gelesen gepostet habe: Ich versuche den Blog doch mal wiederzubeleben. Und da heute Freitag ist, ist es Zeit für den aktuellen Freitagsfüller:

  1. Die Stimmung ist aktuell irgendwie nicht so prall.

  2. Hätte ich auch nie gedacht, dass das mal so sein würde: Ich wünsche mir noch etwas mehr Wasser von oben.

  3. Ich freue mich über meine bunten Haare.

  4. Dass was schief geht, ist halt immer das Risiko.

  5. Die Woche war insgesamt doch etwas anstrengend.

  6. Die Idee mit dem Kragen für Merlin ist vermutlich nicht die schlechteste Variante. Die Bestellung versuche ich heute noch fertig zu machen.

  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf's Schlafengehen (Ich bin schon den ganzen Tag außergewöhnlich müde.), morgen habe ich geplant, mit der gesamten Familie den Geburtstag meiner Ma bei einem Abendessen im Restaurant nachzufeiern und Sonntag möchte ich nach dem Besuch vom Klostermarkt noch ein bisschen ausruhen!



Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: