Sonntag, 11. Juni 2023

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 11.06.2023

|Gesehen| Ich war am Montag mit Thomas im Kino und habe Guardians of the Galaxy: Volume 3 geschaut. Der Film bringt die Reihe gut zu Ende, es ist wirklich ein runder Abschluss. Der Film war allerdings nicht ganz so heiter, wie die vorherigen und einige Szenen waren für mich nur schwer aushaltbar, aber im Größten und Ganzen fand ich ihn gut. Außerdem haben meine Ma und ich am Mittwoch wieder erst Cold Case im Fernsehen und danach noch zwei Folgen Good Witch auf Netflix geschaut. |Gehört| In Spite of  Everything von Takida (Wer mag, kann bei *Youtube* mal suchen und reinhören. |Gelesen| einige Seiten von Der Donnerstagsmordclub von Richard Osman |Getan| alle zwei bis drei Tage habe ich im Garten die Pflanzen gegossen, vorher und nachher ein bisschen geschaukelt und die Seele baumeln lassen. |Gegessen| Meine Ma und ich haben bei unserem Serienabend wieder beim Asiaten bestellt, das heißt: Es gab Sushi für mich. :o) |Getrunken| diese Woche definitv zu viele Energys. |Gedacht| "Bald ist Happy-Birthday-to-me!" :o)|Gelacht| eine ganze Menge am Donnerstagabend beim Quiz. |Gefreut| über das Kennenlernen einer Person, die hoffentlich nicht nur eine Stippvisite in meinem (aber vor allem in einem anderen) Leben macht. :o) |Geärgert| dass ich den Sonntag heute so verdödelt habe. |Geknickt| dass ich mit Merlins Pfote einfach nichts machen kann, um sie wieder heile zu kriegen. :o( |Gewünscht| dass ich ein bisschen mehr Motivation hätte, um hier zu Hause wieder etwas mehr Schliff reinzukriegen. |Gekauft| Am Mittwoch bin ich bei Rewe nicht an einem Zierlauch vorbeigekommen. |Geklickt| Ziemlich viel Instagram und noch mehr Hay Day. |Gestaunt| wie viel blaue Farbe beim Haare waschen am Samstag aus den Haaren kam. |Gelernt| dass die Tropfkannte vom Dach die "Traufe" ist.


Keine Kommentare: