Sonntag, 18. Juni 2023

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 18.06.2023

|Gesehen| Auch diese Woche haben meine Ma und ich wieder zwei Folgen Good Witch geschaut. :o) |Gehört| Ich habe einen neuen Radiosender für mich entdeckt und da liefen die letzten Tage einige Songs, die mir gefallen haben: Da ist Light it up von Moss Kena & SUPER-Hi (wer reinhören mag *klick hier*) und dann noch Finest Hour von Black Star Riders ( der gibt's *klick hier*)|Gelesen| im Garten am Samstag ein weiteres Kapitel Der Donnerstag mordclub von Richard Osman. Das Buch gefällt mir immer besser. |Getan| Am Donnerstag habe ich wieder mit unserem Team am Quiz im Exil teilgenommen. Allerdings waren wir nicht sonderlich erfolgreich und sind nur auf Platz 14 von 16  gelandet. Egal, dabei sein ist alles. :o) |Gegessen| Am Samstag haben wir den 70. von meiner Ma nachgefeiert und waren zu fünft bei *Jack & Ritchies* essen und ich hatte den Surf'n Turf Skewer und die Deep Fried Steakfingers. Das Essen war super lecker.|Getrunken| am Samstag zum Essen zwei Flaschen The Basil Basilikumlimonade und am Sonntag einen Iced Kaffee Latte mit Haselnuss. |Gedacht| "Das sollten wir definitv häufiger mal machen!" Das Essen mit der Familie war einfach wirklich wieder so toll! :o) |Gelacht| eine Menge bei unserer kleinen Familienfeier, es war nämlich sehr lustig. Spätestens, als die Mehrheit eine Crème brûlée als Nachtisch und mein Bruder eine Portion Chili con Carne bestellt hat, konnte ich nicht mehr vor Lachen. :o) |Gefreut| darüber, dass meine Ma einen schönen 70. Geburtstag hatte und wie sehr Sie sich an dem Tag direkt und über ihre Nachfeier gefreut hat. :o) |Geärgert| ein bisschen über eine Frage, die womöglich gar nicht so gemeint war, aber ich fühlte mich für ziemlich gehalten. |Geknickt| dass meine Ma ansonsten nur Absagen für ihre Geburtstagsfeier bekommen hat. |Gewünscht| dass es nachts öfter mal ein bisschen regnet, denn die Natur braucht dringend Wasser. |Gekauft| Ich habe ein Oberteil und zwei Paar Schuhe bei Zalando bestellt. Leider muss ausgerechnet das eine Paar Schuhe, auf das ich mich richtig gefreut hatte, wieder zurück, weil die nicht gut ausgesehen haben, aber das Oberteil und die anderen Schuhe dürfen bleiben. |Geklickt| Ich habe mich auf der Suche nach Anregungen für die Geburtstagskarte  für meine Ma ein bisschen durchs Internet geklickt und *das hier* gefunden. |Gestaunt| über die Amsel, die mir am Montag auf der Terrasse zu verstehen gegeben hat, dass sie neues Wasser in ihrem Vogelbad haben möchte. Das war echt abgefahren! |Gelernt| dass meine Rosen im Garten an einer Rostpilz-Erkrankung leiden und es nötig ist, dagegen zu spritzen.



Keine Kommentare: