Freitag, 23. Juni 2023

Freitagsfüller, 23.06.2023

 

Schon wieder ist eine Woche vorbei - und heute ist Happy-Birthday-to-me. :o)
Allerdings gibt es keine fette Party, ich muss somit nichts vorbereiten und kann mich in Ruhe dem aktuellen Freitagsfüller widmen:

  1. Die Hitze ist immer nicht so mein Problem, weil ich der totale Sommer-Mensch bin. Allerdings mache ich mir immer Sorgen um den Garten.
  2. Ehrlich gesagt, besitze ich gar nicht so viele Sommerkleider. Ich habe mir vor ein oder zwei Wochen allerdings ein hübsches, neues gekauft. :o)
  3. Mein Lieblingseis ist vermutlich Vanille, oder Mango, oder Haselnuss, oder Schlumpfeis,... - auf jeden Fall definitiv NICHT Erdbeer.
  4. Ich hatte heute fast den ganzen Tag im Büro meine neue Krone auf dem Kopf. :o)
  5. Abkühlung hat jetzt stattgefunden - für morgen hätte ich dann gerne wieder etwas mehr Sonne.
  6. Hallo? So geht das aber nicht, wo kommen wir denn da hin?
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf's Essengehen, morgen habe ich geplant, dem Tierarzt wieder mal einen Besuch abzustatten (erstmal ohne Merlin: Ich muss Nachschub an Schmerzmittel besorgen und nochmal besprechen, ob wir nicht doch über die Amputation der Pfote nachdenken sollten. :o( ) und Sonntag möchte ich schauen, ob ich vielleicht doch ein anderes Outfit für den Matheball finde, als das bisher geplante!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: