Freitag, 5. April 2019

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 31.03.2019 - nachträglich

|Gesehen| Meg - ein Hai-Film :o) |Gehört| Salvation von The Strumbellas (fürs Video *klick hier*) und wieder mal einen Song von Paolo Nutini: Candy (*klick hier*) |Gelesen| weder Buch noch Zeitschrift |Getan| am Wochenende das sonnige Wetter genossen. :o) |Gegessen| am Mittwoch gab es Sushi für mich und Bratnudeln für Mr. Right |Getrunken| Wasser, Kaffee, Cranberrysaft-Schorle und tatsächlich ein Bier: ein Baltic Gose von der Rügener Insel Brauerei (zum Nachlesen *klick hier*) |Gedacht| "Heute Nacht vor einem Jahr habe ich den schlimmen Anruf bekommen." :'o( |Gelacht| Doch, es gab durchaus auch ein bisschen was zu lachen. |Gefreut| über das erholsame Wochenende :o) |Geärgert| dass die Wohnungen hier in Greifswald verhältnismäßig teuer sind. |Geknickt| diese Woche gab es einiges, das für geknickte Stimmung gesorgt hat: der Termin am Dienstagnachmittag, der 1. Todestag meines Papas am Donnerstag,... |Gewünscht| Endlich wieder Sommer! |Gekauft| Geburtstagsgeschenke :o) |Geklickt| da ich derzeit privat kaum am Rechner sitze, kann ich hier gar nicht groß was angeben. |Gestaunt| dass es tatsächlich in den 50er Jahren mal Schrankbadewannen gab. Witzige Sache! :o) |Gelernt| wie spannend Lampen sein können und wie lange man sich damit selbst beschäftigen kann. :o)


 Am Samstag waren wir wieder einmal in Rambin und haben der Alten Pommernkate einen Besuch abgestattet. (für Infos *klick hier*)
Vom Bier habe ich ja oben schon erzählt.


 Der Nachmittagskaffee war mal was Besonderes:
Rosa Sprühsahne und Mini-Marshmellows haben super zu den pinken Donuts gepasst. :o)

Keine Kommentare: