Freitag, 5. April 2019

Freitagsfüller, 05.04.2019



Heute ein bisschen später am Tag - aber zumindest noch pünktlich - hier der aktuelle Freitagsfüller für euch:
  1. Ich genieße die Zeit mit meinem Mr. Right mehr als alles je zuvor.
  2. Ostern ist für mich das Ende der Fastenzeit.
  3. Das erste Grün draußen darf gerne noch einen Zahn zulegen.
  4.  Wenn ich einen Snack möchte, nehme ich üblicherweise Kekse (im Büro) oder Karotten oder Kohlrabi (wenn es gesund sein soll) oder Salami-Sticks (wenn ich einen Hieper auf was Herzhaftes habe, aber keine Chips essen mag).
  5. Bei meinem letzten Kinofilm, Captain Marvel, mußte ich natürlich auch wieder Popcorn knabbern.
  6. Wenn nur diese erwartete E-Mail noch vor dem Wochenende eingegangen wäre.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Kuscheln mit Mr. Right, morgen habe ich geplant, mit Freunden einen Geburtstag nachzufeiern und Sonntag möchte ich vielleicht dem Hallenflohmarkt nochmal einen Besuch abstatten!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: