Sonntag, 21. April 2019

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 07.04.2019 - nachträglich

|Gesehen| am Sonntag mit Mr. Right Book of Eli. |Gehört| Black Sheep von Gin Wigmore (*klick hier* fürs Video) |Gelesen| hab ich!!! Am Samstag habe ich etwa ein Drittel von Heft 21 meiner stern crime durchgeschmökert. :o) |Getan| ich habe meinen "Scheidungsstrauß" entsorgt. |Gegessen| Am Sonntag habe ich richtig gut geschlemmt: Mittags gab es bei den Eltern von Mr. Right Königsberger Klopse mit Kartoffeln und Sauerkraut und am Abend waren wir im Poro und ich hatte einen Club-Burger mit Süßkartoffelpommes und Sour Cream. |Getrunken| am Samstag ein Glas Weißwein - eine Scheurebe halbtrocken aus Sommerach (Franken) |Gedacht| "Wieso schreibt der Typ denn nicht???" |Gelacht| über die folgende Nachricht von meiner Ma, die mich via Messenger erreichte: "Heute habe ich ein schönes Foto von dir bekommen. Leider schwarz-weiß. Keine Angst. Wie sagte dein Vater immer: Zahlbarer Bereich und Punkte gibt es auch keine. Und du siehst happy darauf aus. Die wollen 15 Euro von dir." (mehr dazu siehe unten) :o) |Gefreut| dass wir unser 2-monatiges Jubiläum hatten - und, dass es sich eigentlich so anfühlt, als ob wir schon viel länger zusammen wären. :o) |Geärgert| vielleicht ein bisschen über mich selbst. |Geknickt| dass wir eine bestimmte Information nicht mehr vorm Wochenende bekommen haben. |Gewünscht| eine ganz bestimmte POSITIVE Rückmeldung (die leider nicht kam) |Gekauft| eigentlich nur Lebensmittel - alles andere, was meine Wohnung voller machen würde, unterliegt gerade einem Kauf-Stopp. |Geklickt| ganz viel ebay und ebay Kleinanzeigen |Gestaunt| dass Merlin jetzt offenbar nicht mehr meine Katze ist. Er gehört jetzt zu Mr. Right. :oD |Gelernt| dass man es nicht unbedingt immer mitkriegt, wenn man geblitzt wird.


Mr. Right (der sich auch hinter der Wolke befindet) und ich amüsieren uns noch immer über das Foto.
Für 15 Euro ist die Qualität allerdings nicht sonderlich doll.



Keine Kommentare: