Sonntag, 21. April 2019

Freitagsfüller, 12.04.2019 - nachträglich



Ich bin derzeit wieder etwas in Verzug, daher kommt dieser Freitagsfüller erst jetzt - allerdings selbstverständlich wieder aus der Sicht vom Freitag vor einer guten Woche:
  1. Ich muss unbedingt anfangen meinen Kram zu sortieren und zu dezimieren.
  2. Im Kopf beschäftige ich mich mit dem Aussortieren und Dezimieren schon seit einiger Zeit.
  3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende besteht aus Kaffee, frischen Brötchen mit Marmelade, Erdnussbutter, Käse und zum Abschluss einem gekochten Ei.
  4. Ich bin dann mal gut beschäftigt, bis auf weiteres.
  5. Es ist immer schön, zu hören und zu sehen, wie wohl sich auch Mr. Right in unserer Beziehung fühlt.
  6. Im August 2019 - da wäre ich jetzt gerne.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Zeit, wenn die Vorbereitungen fürs Wochenende abgeschlossen sind, morgen habe ich geplant, mit meinem Mr. Right und seiner Familie in seinen Geburtstag reinzufeiern und Sonntag möchte ich den Geburtstag von Mr. Right mit ihm zusammen noch ein bisschen feiern - wir haben einen Tisch in der Fischerhütte reserviert!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: