Sonntag, 21. April 2019

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 14.04.2019 - nachträglich

|Gesehen| mit I Am Legend einen weiteren Lieblings-Film von Mr. Right |Gehört| In deiner kleinen Welt von Philipp Dittberner (wer reinhören mag *klick hier*) |Gelesen| diesmal wieder mal nix. |Getan| Geburtstagskarte und -geschenk für Mr. Right gebastelt und verpackt. |Gegessen| am Sonntag in der *Fischerhütte* Norwegisches Lachsfilet aus dem Dampf, mit Ziegenkäse gratiniert, pommersche Schmorgurken und Kartoffelpüree |Getrunken| am Dienstag ein bisschen Sekt zur Feier des Tages. :o) |Gedacht| "Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus!" :o) |Gelacht| über eine ganze Menge |Gefreut| über das Autogramm von Joachim Llambi, das mir ein Kollege mitgebracht hat und dann noch über eine Entscheidung, die am Dienstag getroffen und am Mittwoch an entsprechender Stelle mitgeteilt wurde. :o) |Geärgert| da ist mir nichts im Gedächtnis geblieben. |Geknickt| auch da weiß ich nicht groß was zu berichten |Gewünscht| ganz ehrlich gesagt: dass schon August wäre |Gekauft| hauptsächlich Lebensmittel |Geklickt| so ziemlich das halbe Internet auf der Suche nach ein paar speziellen Nachttischlampen :o) |Gestaunt| wie gut meine allererste Käse-Lauch-Suppe geworden ist. |Gelernt| dass der Dubnaring (Straße hier in Greifswald) nicht nach einem Menschen benannt wurde. Dubna ist eine Stadt in Russland.


Sogar darauf, dass mein Name richtig geschrieben wurde, hat mein Kollege geachtet.
Ich sag es ja immer: "Der ist schon ein Guter!" :o)

Keine Kommentare: