Sonntag, 21. April 2019

Freitagsfüller, 19.04.2019 - nachträglich



Auch hier etwas verspätet der aktuelle Freitagsfüller - aber natürlich aus der Sicht vom Freitag:
  1. An meinen Füßen trage ich zu Hause - wenn überhaupt - nur Socken.
  2. Kekse, darauf hatte ich gestern so richtig Hunger.
  3. Ostereier aus Schokolade sind nicht so meins, sodass ich gut drauf verzichten kann.
  4. Ich hasse Mitmenschen, die keinen Respekt vorm Leben im Allgemeinen haben.
  5. Ostermontag, ist zum Glück noch frei.
  6. Bald wohne ich wieder mit wem zusammen, mal sehen, wie das wird.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf drei weitere freie Tage, morgen habe ich geplant, zusammen mit Mr. Right nach Tapeten zu schauen und Sonntag möchte ich mit Mr. Right nach Rügen zu einem Antik- und Trödelmarkt fahren!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: