Montag, 30. Januar 2017

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 29.01.2017

|Gesehen| am Dienstag haben wir bei mir Serial Mom gesehen und im Laufe der Woche gab es bei Thomas wieder so einige Folgen Warehouse 13. |Gehört| wieder einen Song von LP: Tightrope - gefällt mir auch wieder außerordentlich gut. Für eine eigene Meinung *klick hier* |Gelesen| die erste Hälfte der 9. Ausgabe stern crime |Getan| Ich habe den Siphon von meinem Badezimmerwaschbecken ausgetauscht und mir dabei eine ordentliche Schramme an der rechten Hand zugezogen. |Gegessen| die ganze Woche viele leckere Sachen - alles einzeln aufzuzählen würde hier den Rahmen sprengen. |Getrunken| definitiv zu wenig - und damit meine ich nicht Alkohol, sondern dass ich die letzten Tage wirklich zu wenig Flüssigkeit zu mir genommen habe. |Gedacht| Nachdem ich mich beim Handwerkern so dämlich angestellt hatte: "Selbst Schuld! Das war so absehbar, dass das schief geht." |Gelacht| die ganze Woche wieder eine Menge :o) |Gefreut| dass mein Badwaschbecken wieder einen dichten Abfluss hat und ich wieder Wäsche waschen kann. :o) |Geärgert| wieder mal über rücksichtslose Mitmenschen. |Geknickt| immer wieder, wenn ich mitkriege, dass es den Menschen, die ich gerne mag nicht gut geht. :o( |Gewünscht| ein bisschen Luxus: ein wenig mehr Geld und Urlaub und die Sicherheit, zu wissen, wo man in einem Jahr so steht... |Gekauft| eine BluRay (Serial Mom), einen Siphon und neue Winterschuhe - damit ich die anderen zum Schuster bringen kann. |Geklickt| dieses Youtube-Video über ein Trump-Makeover *klick hier* |Gestaunt| wie kalt das diese Woche wieder war. |Gelernt| wie man "Griesgram" schreibt :oD

Keine Kommentare: