Sonntag, 1. Januar 2017

Ausblick 2017

Nach der Rückschau auf das alte Jahr gestern, läute ich mit dem Ausblick das neue hiermit ein:

Was habe ich so vor und was wünsche ich mir fürs neue Jahr?

Reisen:
Überhaupt mal wieder verreisen wäre schön. Ein spezielles Ziel habe ich erstmal noch nicht im Auge.

Essen:
Ich möchte weiterhin abnehmen und mich wieder besser und vor allem gesünder ernähren.

Wünsche:
Ich wünsche mir, dass es all meinen Lieben (Familie und Freunde) gut geht und sie und deren Familie gesund bleiben/ werden.

Kultur:
Vielleicht klappt es ja, dass ich mir mal wieder eine Ausstellung oder ein Museum anschauen kann. Kino und Theater möchte ich auch nicht nur einen Besuch abstatten sondern öfter.

Sport:
An dieser Stelle fällt mir (wie jedes Jahr) mein Vertrag im Fitness-Studio ein...

Mal wieder tun:
Tanzen gehen! Ganz unbedingt...

Erstmals tun:
Einen Wellness-Urlaub buchen: Einfach mal für ein Wochenende wegfahren. :o)

Mir abgewöhnen:
Mich zu doll über Nichtigkeiten aufzuregen.

Darauf freue ich mich:
Auf ein hoffentlich auch wieder schönes Jahr.

Womit soll 2017 beginnen?
Mit einem freudigen Gefühl. :o)


Und hier findet Ihr die Ausblicke aus den letzten Jahren:
für 2011, für 2012, für 2013, für 2014, für 2015
, für 2016

Keine Kommentare: