Montag, 16. Januar 2017

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 15.01.2017

|Gesehen| am Dienstag im Kino: Passenger - hat mir gut gefallen, auch wenn ich eine völlig andere Art von Film erwartet hatte. Außerdem haben Thomas und ich es geschafft, die 3. Staffel von Warehouse 13 zu Ende zu schauen. |Gehört| In Hell I'll Be In Good Company von The Dead South. Über den Song bin ich per Zufall bei Youtube gestolpert *klick hier* |Gelesen| wieder ein Stück in Schatten im Spiegel. |Getan| mein LACK-Regal im Schlafzimmer angebaut. Das lief so semi-optimal, aber es hängt. :o) |Gegessen| Thomas und ich waren vor dem Kino-Besuch wieder zusammen beim Italiener. Diesmal gab es für mich Frische Pasta mit Scampi und Artischocken. Ich muss gestehen: Ich mag diese Date-Abende! :o) |Getrunken| ein Glas Chianti (Dienstag), eine Büchse Shopping Queen Hugo Rhabarber (Samstag) und einen Liter alpro Cashew (Sonntag) |Gedacht| "Kann das jetzt dann bitte wieder aufhören zu schneien?!" |Gelacht| bzw. geschmunzelt beim Zocken vom PC-Spiel Edna bricht aus. |Gefreut| über die Dankeskarte mit einem Hochzeitsfoto von der Kollegin, der ich letzten Herbst in Sachen Hochzeitswalzer helfen durfte. Außerdem hat eine Freundin das Selfie von uns beiden (entstanden auf dem Greifswalder Weihnachtsmarkt) als Foto ausdrucken lassen und mir geschenkt. :o) |Geärgert| über meinen noch immer nicht reparierten Waschbeckenabfluss im Bad. |Geknickt| dass Thomas' quietsch-grüner Madagaskar Taggecko Gordon derzeit einen so schlechten Allgemeinzustand zeigt, weil er einfach nix fressen mag. :o( |Gewünscht| dass Gordon wieder anfängt zu fressen und sich wieder erholt. |Gekauft| Ich habe ein bisschen was bei H&M bestellt: Bettwäsche, zwei Kissenbezüge und totschicke Glitzerschuhe, von denen ich erwartet hatte, dass die nicht passen würden - aber denkste! Die Highheels durften hier bleiben. :o) |Geklickt| Ich hab mir wieder mal eine Runde Brautkleider angeschaut - einfach nur just for fun. Es gibt sooo viele tolle Kleider: *klick hier* |Gestaunt| dass ich es geschafft habe, Gordon einzufangen und zu halten, während Thomas ihm etwas Nahrung eingeflößt hat. |Gelernt| dass Madagaskar Taggeckos mit der Hand eingefangen werden können - und das äußerst ungeil finden und daher auch gerne mal zubeißen. Aber ich muss sagen, das lasse ich mir gefallen, wenn es bedeutet, dass der Grüne sich wieder erholt.

Keine Kommentare: