Samstag, 7. Januar 2017

Freitagsfüller, 06.01.2017



Morgen ist erst, wenn ich geschlafen habe - daher ist für mich jetzt noch Freitag und ich bin mit dem aktuellen Freitagsfüller noch nicht im Verzug:
  1. Es ist kalt geworden und außerdem liegt jetzt Schnee.
  2. Auf dem Parkplatz unten vorm Haus stehen nicht sooo viele Autos. (Da wäre noch Platz für meines - so ich denn eines hätte.)
  3. Im neuen Jahr brauche ich keine Hektik, keinen Stress, keine Kankheiten und keine unliebsamen Menschen in meinem Leben.
  4. Die Virtual Reality Brille ist für mich eine neue Entdeckung.
  5. Unser Weihnachtsbaum heißt Hugo und ich hoffe, er lebt noch ganz lange.
  6. Das derzeitige Wetter ist ganz in Ordnung. (Dafür dass Winter ist...)
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch, morgen habe ich  noch nichts weiter geplant und Sonntag möchte ich dann langsam mal meine Weihnachtsdeko wieder in der Kiste verstauen und meinen Adventskranz entsorgen!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: