Samstag, 14. Januar 2017

Freitagsfüller, 13.01.2017



Wahnsinn, die zweite Januarwoche ist schon wieder vorbei!
Und es ist wieder Zeit für den
aktuellen
Freitagsfüller
:

  1. Heute Nacht hoffe ich, gut schlafen zu können. (In den letzten Wochen klappte das leider immer nicht so gut.)
  2. Vor der Verabredung mit Thomas zu Einkaufen noch schnell bei der Post reinspringen, um mein Päckchen abzuholen - das habe ich heute gerade noch geschafft.
  3. Im Schnee laufe ich am besten ganz vorsichtig.
  4. Von Thomas sehr lecker zubereiteter Blumenkohl war das letzte Gemüse auf meinem Teller.
  5. Ich habe in der vergangenen Woche mit Schrecken feststellen müssen, dass meine Winterschuhe nicht wasserdicht sind.
  6. Ich hab eigentlich fast immer gute Laune. :o)
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf's Schlafengehen, morgen habe ich eventuell mal wieder einen Besuch bei OBI geplant und Sonntag möchte ich einfach noch ein bisschen ausruhen!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: