Freitag, 27. Januar 2017

Freitagsfüller, 27.01.2017



 Heute mal wieder ganz zeitig für euch - der aktuelle Freitagsfüller:
  1. Gegen kalte Füße ziehe ich zu Hause immer meine "Kuschel-Puschel-Socken" an.
  2. Man sollte nicht garstig zu anderen Menschen oder auch Tieren sein, weil es nicht richtig ist.
  3. Meine Lieblings-Tulpenfarbe ist vielleicht rot - oder doch weiß? Ich bin nicht sooo der Tulpen-Fan und hab mir da ehrlich gesagt noch nie Gedanken drüber gemacht.
  4. Seit Donnerstagabend habe ich eine Verletzung an meiner rechten Hand.
  5. Ich habe vor, am Wochenende mal wieder meine Waschmaschine anzuwerfen - nach der Reparatur meines Abflusses sollte das jetzt kein Problem mehr sein.
  6. Ich trinke gerne Kaffee, aber auch die eine oder andere Tee-Sorte mag ich durchaus.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf's Abschalten und Runterfahren, morgen habe ich das Lesen der restlichen Artikel der 9. Ausgabe meiner stern crime geplant und Sonntag möchte ich noch nicht fest verplanen!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: