Freitag, 30. September 2016

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 25.09.2016 - nachträglich

|Gesehen| am Montag eine Folge Warehouse 13 |Gehört| Tanzmusik :o) |Gelesen| nix :o( |Getan| Farben fürs neue Schlafzimmer ausgesucht. :o) |Gegessen| frittierte und gesalzene Maiskörner - spannend! Und da die vergangene Woche nicht ganz ohne war, habe ich irgendwie allgemein wirklich viel zu viel gegessen. |Getrunken| am Sonntag mit Thomas ein Glas Asti |Gedacht| "Hm, so fühlt sich also eine Scheidung an." |Gelacht| zwischendurch immer mal ein bisschen |Gefreut| über manche Dinge, die wieder den Weg zu mir zurück gefunden haben. :o) |Geärgert| auch da gab es wieder ein bisschen was... |Geknickt| dass ich keinen Nerv für das Weight Watchers Treffen hatte. Ich habe es einfach mal ausfallen lassen. |Gewünscht| dass schon November wäre. |Gekauft| einen Mini-Blumenstrauß für mich |Geklickt| ganz viel: *www.ikea.de* |Gestaunt| über so manche Zustände... |Gelernt| dass Gelb sehr gut zu Grau passt. :o)

Keine Kommentare: