Samstag, 24. September 2016

Freitagsfüller 23.09.2016



Ihr Lieben, ich bin heute wieder spät dran - das liegt daran, dass ich nicht so richtig fit bin und zwischendurch schon immer mal wieder weggenickt bin.
Aber bevor ich mich jetzt gleich ins Bett packe, habe ich hier noch den
aktuellen
Freitagsfüller für euch
:

  1. Es mag ja sein, dass es möglicherweise nicht so sehr lange anhält, aber...
  2. ... mein Leben im Moment läuft ganz gut.
  3. Das Stichwort ist Umzug.
  4. Lesen ist eigentlich mein Hobby.
  5. Die letzte Person, die ich umarmt habe, hat das definitiv verdient.
  6. Kaum ist der Sommer vorbei, habe ich schon wieder fast permanent kalte Füße.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine ganzen Vorhaben für die kommenden zwei Tage, morgen habe ich einen Besuch im Baumarkt geplant und Sonntag möchte ich mit dem Sortieren und Packen meines Hausstands anfangen!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: