Samstag, 3. September 2016

Freitagsfüller 02.09.2016



Es ist wieder soweit!
Ich habe den
aktuellen
Freitagsfüller für euch
:

  1. Ich bin wirklich richtig gut gelaunt, derzeit. :o)
  2. Meine CD mit Meeresrauschen finde ich immer sehr beruhigend.
  3. Wäre nächste Woche Weihnachten, wäre ich ganz schön geknickt: Ich bin nämlich noch nicht fertig mit Sommer. ;o)
  4. So ein Poäng-Sessel von IKEA ist sehr bequem.
  5. Wenn ich an Paris denke, denke ich an Eurodisney (mittlerweile heißt es Disneyland Paris), aber auch an den Montmartre, die Sacré-Cœur und die ganzen anderen schönen Erinnerungen, die ich noch an Paris habe. :o)
  6. Man nehme etwas sonniges, warmes Wetter, füge gutes Essen und angenehme Gesellschaft dazu, und schon hat man eine glückliche Gaby. (Ich bin sooo einfach zufriedenzustellen!) :o)
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Planen der neuen Wohnungseinrichtung, morgen habe ich noch nichts geplant (einkaufen waren testweise heute schon) und Sonntag möchte ich mal sehen, worauf ich so Lust habe!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: