Samstag, 24. September 2016

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 18.09.2016 - nachträglich

|Gesehen| am Montag mit Thomas zusammen wieder eine Folge Warehouse 13, am Dienstag mit Daniel Schwiegertochter gesucht und am Mittwoch habe ich mir alleine einen Abend voller Mädchen-Filme gegönnt: erst Wedding Date, danach Von Frau zu Frau und zum Abschluss noch Wenn Liebe so einfach wäre. Einfach schööön! :o) |Gehört| auf der Suche nach einem schönen Hochzeitswalzer Oasis mit *You've Got the Heart of a Star* |Gelesen| in meinem neuen Taschenkalender fürs nächste Jahr :o) |Getan| meine neue Wohnung etwas ausführlicher und bei Tageslicht angeschaut. Und dann wieder angefangen zu planen, wie ich alles einrichte (Wandfarbe, Bodenbeläge,...) |Gegessen| es gab Sushi am Dienstag!!! (*freu*) |Getrunken| das Übliche: Mineralwasser, Kaffee (weiß ohne Zucker), Energy Zucker, ... |Gedacht| "Ist der schön!" (Mein neuer Kalender) |Gelacht| den ganzen Sonntag immer und immer wieder über dieses kurze *Video*  |Gefreut| über die Mitteilung des Termins für den kommenden Donnerstag. |Geärgert| ja, auch diese Woche wieder über das Übliche... |Geknickt| über eine Information, die ich am Donnerstag von einer Freundin bekommen habe. |Gewünscht| Gesundheit und Seelenfrieden für alle meine Lieben (das schließt Familie und auch Freunde ein.) |Gekauft| eine neue Bluse (schon eine Kleidergröße kleiner!!!), Halloween-Deko und einen weihnachtlichen Deko-Teller. |Geklickt*www.weloveelli.de* - Ich bin total begeistert vom Design der Schmuckstücke und könnte sowas von einjkaufen... |Gestaunt| wie schnell manche Dinge dann doch anstehen. |Gelernt| nix, was mir groß im Gedächtnis geblieben wäre.



Meine Bestellung von odernichtoderdoch.
Das Paket lag schon eine ganze Woche unausgepackt zu Hause, aber ich wollte mir alles in Ruhe anschauen und den Moment genießen.
Schon gleich nach dem Öffnen der Box hab ich mich dann das erste Mal gefreut:
Die beigelegte Karte von odernichtoderdoch wurde persönlich unterschrieben - sowas finde ich immer total toll!
Denn das macht das Päckchen zu was etwas ganz Besonderem. :o)
Dann habe ich erstmal den Taschenkalender ganz bedächtig durchgeblättert - und war schon wieder begeistert.
Ich fand ja den 2016er Kalender schon so schön, dass er von mir wie eine Art Journal geführt wird.
Der für 2017 ist nochmal eine Spur liebevoller gestaltet worden und auch wieder so süß!
Zum Abschluss des Auspack-Events wurden dann die zig-tausend Postkarten bewundert, an denen ich beim Bestellen einfach nicht vorbei kam. :o)

Keine Kommentare: