Montag, 5. September 2016

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 04.09.2016 - nachträglich

|Gesehen| Wir haben wieder eine neue Serie angefangen - wobei neu nicht ganz korrekt ist: Warehouse 13 ist bereits 2014 nach 5 Staffeln beendet worden und die erste Staffel kenne ich auch schon, aber jetzt wollen wir die Serie endlich mal komplett schauen. Die ersten sechs Folgen haben wir in dieser Woche schon geschafft. Außerdem fand nach längerer Zeit am Dienstag wieder mal der Filmabend statt. Es lief Star Trek (der von 2009) im O-Ton mit Untertiteln. |Gehört| wieder mal ganz viele Oldies aus den 50ern und 60ern. |Gelesen| weitere Artikel aus der aktuellen Ausgabe der Stern Crime. |Getan| diese Woche richtig viel, denn ich habe meine Urlaubs-Woche gut genutzt: Am Montag war ich mit einer Freundin in Swinemünde und bin da an den Marktständen vorbei gebummelt und am Nachmittag war ich noch wählen. Am Dienstag habe ich mich in lustigen Runden zum Kaffee trinken bzw. Film schauen getroffen und außerdem mein Fahrrad kodieren lassen. Mittwoch war ich zum Bodyshaping im Fitness-Studio - und wäre da fast gestorben! (Ich wollte mal sehen, ob der Kurs was für mich wäre... Ich glaube nicht!) Und Donnerstag und Freitag war ich mit Daniel in Lubmin zum Strandspaziergang. |Gegessen| einen ganz wundervollen Fischteller: Zanderfilet mit Honi-Senf-Dip, Schollenfilet mit Kräuterbutter dazu Bratkartoffeln, Möhrengemüse und Gurkensalat. (Das Ganze gab es *hier*.) Außerdem noch einen Thüringischen Krapfen (in Franken sind das sogenannte Ausgezogene Krapfen). Voll der Schlemmertag!!!  |Getrunken| Unmengen von zuckerfreien Energy-Drinks |Gedacht| "Das ist echt richtig Urlaub!" :o) |Gelacht| die ganze Woche richtig viel. |Gefreut| darüber, dass ich in meiner Urlaubswoche so viele tolle Sachen unternommen habe und mich wieder mit vielen lieben Menschen treffen konnte, die ich schon einige Zeit nicht mehr gesehen habe. |Geärgert| am Samstag über zdf_neo: Da lief um 20:15 Uhr Die Mothman Prophezeiungen und im Anschluss Stigmata und als ob das Logo vom Sender nicht schon groß genug wäre, da musste auch noch dauerhaft daneben "HORROR" (das erste O in Form eines Totenkopfs) eingeblendet werden. Echt lästig! |Geknickt| darüber, dass es schon wieder so früh dunkel wird und der Herbst langsam Einzug hält. |Gewünscht| dass ich am liebsten schon jetzt in die neue Wohnung könnte, um zu messen und zu planen - und einzuziehen. |Gekauft| einen Balkon-Hängetisch, zwei Müslischalen und insgesamt 4 Nagellacke |Geklickt*dieses Video* und ich habe wie jedes mal königlich amüsiert. |Gestaunt| dass ich auch diese Woche wieder ordentlich abgenommen habe. |Gelernt| dass Weight Watchers bei mir ganz offensichtlich funktioniert. :o)


Schön war es in Lubmin!
Ich habe ein paar wenige Fotos geknipst und unter anderem ist dieses hier entstanden:
Der Weg ist das Ziel...
[Sorry, der musste sein! ;o) ]

Keine Kommentare: