Donnerstag, 15. September 2016

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 11.09.2016 - nachträglich

|Gesehen| das Baseball-Spiel am Samstag: Halbfinale gegen Schwerin - wir haben gewonnen!!! |Gehört| Tanzmusik, vor allem ganz viele langsame Wazer. :o) |Gelesen| nichts :o( |Getan| seit ewigen zeiten wieder mal eine Tanzstunde gegeben. Eine Kollegin heiratet und hat gefragt, ob ich ihr und ihrem Zukünftigen ein bisschen was beibringen kann. Es hat richtig viel Spaß gemacht, wieder mal in die Rolle der Tanzlehrerin zu schlüpfen. :o) |Gegessen| am Montag sehr lecker im *Steakhouse* - so zur Feier des Tages (Fotos sind unten zu bewundern) |Getrunken| am Donnerstag ein kleines Glas Sekt :o) |Gedacht| "Nicht wirklich!!!" (und das mehrfach) |Gelacht| wieder eine Menge. :o) |Gefreut| über über eine WhatsApp-Message am Montag und das damit verbundene Treffen am Mittwoch :o) |Geärgert| och, da gab es in dieser Woche durchaus ein bisschen was. |Geknickt| darüber, dass ich einiges an Klamotten, die ich wieder bekommen habe, wegwerfen musste. |Gewünscht| dass es einige wochen später wär und ich damit einiges schon hinter mir hätte. |Gekauft| eine neue Jacke - die alte ist nach 5 oder 6 Jahren mittlerweile nämlich wirklich durch. |Geklickt*www.odernichtoderdoch.de* |Gestaunt| wie gut mein Anwalt doch ist. :o) |Gelernt| ruhig zu bleiben...


Hauptgericht am 5. September:
Surf'n Turf Skewer


Und das war die Nachspeise:
Schokoladen Brownie mit Vanilleeis und Schlagsahne

Keine Kommentare: