Freitag, 26. Februar 2016

Freitagsfüller, 26.02.2016



Schon wieder ist die Woche ganz schnell verflogen und somit ist es wieder Zeit für den aktuellen Freitagsfüller:
  1. Unser Lied für Stockholm - wieder so ein Programm, das mich kein bisschen interessiert.
  2. Ich kenne etliche Menschen, die haben ein Herz aus Gold.
  3. Langsam könnte mal wieder was essen.
  4. Mit der Bösartigkeit von manchen Leuten habe ich nicht gerechnet.
  5. Der Druck von Geld fürs eigene Portemonnaie - das fände ich voll praktisch.
  6. Häkeln finde ich mittlerweile absolut super.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein ruhiges und gemütliches Wochenende, morgen habe ich den wöchentlichen Einkauf und ein bisschen organisatorisches im Haushalt geplant und Sonntag möchte ich Thomas' Mütze fertig gehäkelt haben!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: