Freitag, 2. Oktober 2015

Freitagsfüller, 02.10.2015



Die Woche ist geschafft und hier ist der aktuellen Freitagsfüller für euch:
  1. Das Beste kommt vielleicht noch.
  2. Irgendwann wird alles wieder irgendwie gut, ich weiß es.
  3. Wenn ich nach rechts schaue sehe ich meine von mir selbst farbig gestrichene Wand in Orient-Rot.
  4. Stiefel trage ich lange nicht so gerne, wie Flip-Flops - aber mittlerweile ist es ein bisschen zu kalt, um barfuß draußen rumzulaufen.
  5. Ich will ehrlich sein, im Moment geht es mir nicht wirklich gut.
  6. Ich hätte gerne frei in den Herbstferien.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Zeit nach Arbeit und Einkauf, morgen habe ich ausruhen und lesen geplant und Sonntag möchte ich eigentlich nicht an die Unterrichtsplanung, aber ich muss!



Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.

Keine Kommentare: