Sonntag, 27. September 2015

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 27.09.2015

|Gesehen| Beim Dienstags-Filmabend gab es diese Woche 50/50 - Freunde fürs (Über)Leben. Ein schöner Film, der mir wirklich gut gefallen hat, weil er trotz des traurigen Themas genau die richtige Mischung aus lustig und ein bisschen traurig hat. Und Donnerstag lief The Judge, der war spannend und sehr gut gemacht. Was die neue Krimireihe Blochin, die seit Freitag auf dem ZDF gesendet wird, angeht, bin ich mir noch nicht sicher, ob mir die gefällt. |Gehört| den neuen James Bong Song Writing's on the Wall von Sam Smith - nicht gut!!! |Gelesen| diese Woche wieder mal nix. |Getan| gearbeitet. |Gegessen| am Donnerstag hat Daniel mich mit Nudeln bekocht. (siehe Foto) |Getrunken| einen innocent Super Smoothie ENERGISE - und was soll ich sagen: Ja, der war ganz gut. Aber es ist halt ein Smoothie wie jeder andere auch und dafür schon im Preis ein bisschen sehr hoch. |Gedacht| "Das sind Blätter da vorne auf dem Boden - es ist echt schon Herbst!" |Gelacht| wieder nur wenig :o( |Gefreut| über die überraschende Einladung von Thomas ins Theater zu Shakespeares Der Sturm :o) |Geärgert| dass in einer gewissen Sache jetzt wohl der Status quo wieder hergestellt zu sein scheint. - Ich hatte die Hoffnung, dass durch die besonderen Umstände endlich eine Änderung eintreten würde. |Geknickt| weil ich erfahren habe, dass die Zoohandlung, bei der ich seit Jahren immer gerne einkaufen gehe, geschlossen wird. :o( |Gewünscht| dass ich einfach ein paar Tage am Stück wirklich abschalten könnte. |Gekauft| ein IvyBand Haarband, weil die Produktbeschreibung auf der Verpackung so dick aufgetragen hat: "Ganz egal welcher Aktivität Du nachgehst, die IvyBands rutschen nicht! Nicht einmal wenn Du einen Marathon läufst, Fallschirm von 4000 Metern springst oder Deinen 90 Minuten Hot Yoga Kurs praktizierst." - Bei mir hat noch NIE irgendein Haarband gehalten, drum dachte ich, wenn die so für ihr Produkt werben, müssen sie damit umgehen können, wenn ich meine knapp sieben Euro zurückverlange, weil der Kram nix taugt. |Geklickt*www.ivybands.com* |Gestaunt| dass das Haarband tatsächlich nicht rutscht!!! |Gelernt| nur ein paar neue Fakten für die Arbeit.


So lecker!!!

Keine Kommentare: