Mittwoch, 7. Oktober 2015

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 04.10.2015 - nachträglich

|Gesehen| endlich mal Kill the Boss - der ist großartig!!! |Gehört| wieder mal meine Meer, Wind und Wellen CD. Ich liebe das Geräusch von Meereswellen! Mich beruhigt und entspannt das unglaublich. Und außerdem hab ich mich durch den verdammt guten Soundtrack von einem eher schrägen Film gehört: Jennifer's Body - Jungs nach ihrem Geschmack. Einer der wenigen Horrorfilme, die ich mir - sogar schon mehrfach - angesehen habe. |Gelesen| den Anfang von Der Ruf der Tiefen (Wolfgang Hohlbein) |Getan| vor allem gearbeitet |Gegessen| Pizza - am Sonntag haben wir wieder mal bei Palermo bestellt. |Getrunken| mezzo mix |Gedacht| "Ja, das habe ich jetzt beschlossen!" (Nächstes Jahr habe ich einen runden Geburtstag, den ich nicht wirklich groß feiern möchte. Also werde ich - wenn es sich einrichten lässt - für ein paar Tage einfach wegfahren, um es mir ein bisschen schön zu machen.) |Gelacht| richtig doll beim Film Kill the Boss. :o) |Gefreut| dass es Magnus wieder besser geht. |Geärgert| dass grade wieder mal einiges nicht so läuft, wie ich es gerne hätte. |Geknickt| dass ich momentan so mitgenommen bin. |Gewünscht| innerliche Ruhe |Gekauft| ein Geschirrset für Sushi (siehe Foto). :o) |Geklickt| eines der Hotels aus der engeren Auswahl für meinen Geburtstags-Kurztripp im nächsten Jahr: *www.jaromar.de*  |Gestaunt| dass ich es am Wochenende nicht wirklich geschafft habe, mal abzuschalten. |Gelernt| nix weiter...


Ich bin mittlerweile tatsächlich ein Sushi-Fan.
Und ab jetzt habe ich passende Teller und vor allem auch Dip-Schälchen für die Soja-Soße. :o)

Keine Kommentare: