Montag, 12. Oktober 2015

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 11.10.2015 - nachträglich

|Gesehen| am Dienstag wieder reichlich Trash: erst Schwiegertochter gesucht und danach noch den Film Starsky und Hutch. Und am Samstag war ich wieder mal im Kino und hab mir Er ist wieder da angeschaut. Ein guter Film, der mich aber unglaublich betroffen gemacht hat... Zu vieles war einfach nicht wirklich witzig. Das Lachen lieb mir öfter im Hals stecken und so manches fand ich eher zum Heulen. |Gehört| eine Aufnahme von Daniels Gitarren-Spiel, welche er mir geschickt hat. Er übt grade ein Stück ein und ich finde es faszinierend, was er innerhalb von zwei Wochen so erarbeitet hat. Gespannt bin ich auf das Endergebnis. :o) |Gelesen| nix. Ich hab keine Ruhe zum Lesen gefunden. :o( |Getan| versucht am Wochenende zu entspannen, was leider nicht geglückt ist. :o( |Gegessen| wenig - ich leide derzeit unter enormer Appetitlosig- und fast ständig andauernder Übelkeit. (Nein, ich bin nicht schwanger! Das hat leider ganz andere Ursachen.) :o( |Getrunken| Punica Saft-Limonade Orange-Maracuja - gar nicht so übel, aber es dürfte etwas weniger Maracuja sein. |Gedacht| "Manchmal fetzt das Erwachsensein schon so ein bisschen." Das ist mir so aufgefallen, als ich einfach mal zum Abendessen einfach nur eine Packung Schinken - komplett ohne Brot dazu - verputzt habe. (Mit Brot hätte ich wieder nicht so viel runter bekommen.) |Gelacht| Bei Film und Fernsehen. |Gefreut| über das leider viel zu kurze Wochenende. |Geärgert| über viele Kleinig- und Großigkeiten. |Geknickt| über die Situation bei der Arbeit momentan. |Gewünscht| noch dringender als sonst: einen Lotto-Gewinn. |Gekauft| eine DVD: Die göttlichen Geheimnisse der Ya-Ya-Schwestern. Ein Film, den ich vor ewigen Zeiten mal gesehen und für so gut befunden habe, dass ich den unbedingt für meine Sammlung haben wollte. Ganz lange gab es ihn nicht auf DVD, dann war er mir immer zu teuer. Jetzt habe ich investiert und ich hatte wirklich Angst, dass ich total enttäuscht bin, wenn ich ihn mir dann anschaue. Zum Glück war diese Angst völlig unbegründet. Der Film ist sooo schön!!! :o) |Geklickt| *www.otto.de* |Gestaunt| wie hinterhältig Menschen doch sein können. |Gelernt| dass ich mir was einfallen lassen muss, weil ich mich nicht kaputt machen lassen kann.

Keine Kommentare: