Freitag, 30. Oktober 2015

Freitagsfüller, 30.10.2015


Zur Abwechslung habe ich ihn heute mal wieder pünktlich für euch, den aktuellen Freitagsfüller:
  1. Es hat keinen Zweck, dass ich weiteren Deko-Kram jedweder Art kaufe - meine Wohnung ist einfach zu klein, als dass ich noch mehr darin unterbringe.
  2. Morgen kommt mein Halloween-Windlicht wieder zum Einsatz: ein leuchtender Kürbis.
  3. In einem Monat ist schon Weihnachtszeit.
  4. Es geht nix über Kuschel-Puschel-Socken gegen kalte Füße.
  5. Mein Lieblingstee ist ganz schnöder Schwarztee.
  6. Chips sind mein liebster Snack am Abend.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein tolles Wochenende, morgen habe ich eine Zwei-Mann-Halloween-Party geplant und Sonntag möchte ich mit Thomas ein bisschen raus, den Herbst fotografieren!



Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.

Keine Kommentare: