Sonntag, 18. Oktober 2015

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 18.10.2015

|Gesehen| trotz dessen, dass der Filmabend am Dienstag ausgefallen ist: Schwiegertochter gesucht |Gehört| Samstagabend etliche Rock-Klassiker aus den 90ern. |Gelesen| endlich wieder einige Seiten von Der Ruf der Tiefen von Wolfgang Hohlbein |Getan| Geburtstage gefeiert, unter anderem den, von meinem Patenkind. Der Knirps ist tatsächlich am Montag schon ein Jahr geworden. Und es war schön, ihn am Samstag wieder mal zu sehen. :o) |Gegessen| von Fiete selbstgebackenes Brot mit Schmalz bzw. Leberwurst. |Getrunken| Fanta Hawaii - das ist Fanta mit Eierlikör. Bisschen gewöhnungsbedürftig, aber gar nicht so schlecht, wie man im ersten Moment denkt. :o) |Gedacht| "Mistiges Wetter! Ich will wieder Sommer!" |Gelacht| bei Fietes Geburtstag in der üblichen Runde. |Gefreut| dass Levi sich über sein Geburtstagsgeschenk gefreut hat. :o) |Geärgert| über manche Umstände. |Geknickt| dass ich mit Merlin nun doch zum Tierarzt musste. Der Arme musste drei Spritzen über sich ergehen lassen und "darf" jetzt noch Tabletten schlucken. Leider verträgt er die nicht so gut... Ich hoffe, dass es hm bald wieder besser geht. :o( |Gewünscht| nicht mehr arbeiten zu müssen. |Gekauft| diese Woche nur Lebensmittel. |Geklickt| die Jobbörse vom Arbeitsamt |Gestaunt| wie weit so ein Einjähriger schon ist. :o) |Gelernt| offenbar irgendwie nix - zumindest fällt mir nix ein.

Keine Kommentare: