Dienstag, 7. April 2015

Freitagsfüller, 27.03.2015 - nachträglich


Ich war die letzte Zeit leider wieder etwas nachlässig und hab nicht alle Posts gleich online gestellt, auch wenn sie eigentlich schon fertig waren. Daher erst heute der letzte März-Freitagsfüller nachträglich:
  1. Heute ist der letzte Tag vor meinem Kurzurlaub.
  2. Ich bin ein Fan von Blumensträußen mit orangenen und roten Blüten.
  3. Schade, dass das Wetter grade noch nicht so richtig frühlingshaft ist.
  4. Ich schaue gerne mal beim Bäcker vorbei, wenn ich einen Snack möchte.
  5. Gib mir eine Tüte Chips und ich werde sie restlos vernichten.
  6. Es gibt so Momente im Umgang mit anderen Menschen, da könnte ich herzhaft lachen. (Aber manchmal ist es einfach besser, sich nur auf die Zunge zu beißen - auch wenn es schwer fällt.)
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein langes Wochenende, morgen habe ich die Fahrt mit Daniel nach Franken geplant und Sonntag möchte ich die Konfirmation meiner Cousine feiern!

Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.

Keine Kommentare: