Sonntag, 12. April 2015

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 12.04.2015

Gesehen| Am Dienstag wurde mit der Filmrunde Ruhet in Frieden - A Walk Among the Tombstones geschaut, wobei ich immer noch nicht so recht weiß, ob ich den nur ok oder tatsächlich gut fand. Außerdem habe ich endlich auch mal Warm Bodies gesehen. Den fand ich echt witzig - auch wenn ich sonst so gar nix mit Zombie-Filmen anfangen kann. |Gehört| auf der Fahrt nach Rostock ein Hörbuch: Letzte Hilfe von Sebastian Fitzek. |Gelesen| nur ganz wichtige Dokumente bei der Arbeit - aber privat zu Hause so gar nix. |Gegessen| irgendwie viel zu viel: Donnerstag zum Abendessen Ben & Jerry's Peanut Butter Cup Eis, Samstag bei Pizza Hut erst die Tuna Spin Rolls und dann eine halbe Barbecue Lover's Pizza (Italian Style), außerdem habe ich mir einen mit Schoko überzogenen Erdbeer-Spieß gegönnt und zum Abschluss meines Shopping-Tages gab es noch ein Spaghetti-Eis. |Getrunken| zur Feier meiner neuen Stelle den Asti, den ich schon vor zwei Wochen gekauft hatte. |Gedacht| "Das meint er jetzt nicht wirklich ernst, oder?!" |Gelacht| diese Woche auch wieder sehr viel - ich hatte fast durchweg gute Laune. :o) |Gefreut| über die Sonne. |Geärgert| dass ich ausgerechnet am Shopping-Wochenende mit Kopf- und Halsschmerzen zu tun hatte. |Geknickt| so ein bisschen, dass die Glamour Shopping Week Karte nur bedingt was gebracht hat. |Gewünscht| dass ich den Einhorn-Pulli, den Theresa bei H&M gekauft hat, auch in meiner Größe bekommen hätte. :o( |Gekauft| Da ich am Samstag in Rostock shoppen war, wurde so einiges eingekauft. (siehe unten) |Geklickt| privat fast gar nix - aber für die Arbeit hatte ich ganz viel auf dem eCampus zu tun. |Gestaunt| wo der Regenschauer am Samstag plötzlich her kam. |Gelernt| lauter wichtige Informationen für die neue Arbeit.


Das ist das erste der beiden Kleider, die ich mir gekauft habe, wobei das hier fast bodenlang ist...

... während das zweite nur etwa bis zum Knie geht.

Passend zu den beiden Kleidern durfte noch die Jeansjacke mit.

Außerdem habe ich noch ein bisschen Kleinkram geshoppt:
Die Body Shop Sachen riechen einfach nur großartig!
Die Ringe mussten sein, weil sie so perfekt zu meinen Schneeflocken-Ohrringen passen.
Und die Einhörner, die eigentlich als Handyschmuck gebaut wurden, werden von mir zu Ohrringen umgebastelt.
[Nicht mit auf den Fotos sind die Unterwäsche-Teile, die ich auch noch erstanden habe. Zum einen, weil ich vergessen hatte, sie zu fotografieren. Zum anderen, weil es auch nicht wirklich interessiert, was ich so drunter trage. ;o) ]

Keine Kommentare: