Sonntag, 12. April 2015

Freitagsfüller, 10.04.2015 - nachträglich


"Ich hab es geschafft und alle noch ausstehenden Posts nachgeliefert! :o)
Daher habe ich heute ganz pünktlich den aktuellen Freitagsfüller für euch."
Das war der ursprüngliche Text, der nun so leider doch nicht zutrifft. Ich hab es nämlich dann doch wieder nicht geschafft, alles rechtzeitig auszufüllen und den Post einzustellen. Somit also erneut mit Verspätung, aber natürlich aus der Sicht vom Freitag:

  1. Endlich ist der Frühling da. Wenngleich es gerne noch ein bisschen wärmer und sonniger sein dürfte!
  2. Start einer special Season von Diablo 3 am Freitag bedeutet, dass ich mein Wochenende großzügiger als sonst für mich alleine verplanen kann.
  3. Ich habe heute morgen als erstes einen Schluck Wasser  und im Büro ein paar Tassen Kaffee getrunken.
  4. Ich hätte die Osterdeko dieses Jahr sicher ganz besonders schön gemacht. (Nur hab ich leider meinen Osterdeko-Kram noch nicht hier.)
  5. Die letzten Schokohasen liegen noch hier beim mir und warten auf ihre Vernichtung.
  6. Manchmal brauche ich zum Wohlfühlen eine Tasse Kaffee und ein großes Stück Torte.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  meinen Feierabend, morgen habe ich eine Shopping-Tour nach/in Rostock mit den Mädels geplant und Sonntag möchte ich noch ein bisschen das Rest-Wochenende genießen!

Das ist mein neues Lieblings-Eis.
Ich hab fast den ganzen Becher am Donnerstag als Abendessen verputzt.
Sooo lecker!!!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.

Keine Kommentare: