Donnerstag, 26. März 2015

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 22.03.2015 - nachträglich

Gesehen| am Dienstag gab es erst Der Bachelor - Was geschah nach der letzten Rose?, danach die Kochprofis mit der Folge aus Greifswald und "unserem" (seit die Kochprofis da waren ehemaligen) Burger-Laden Al Max's und zum Abschluss lief noch The LEGO-Movie. |Gehört| Teil 21 vom Musikabo mit einem weiteren Song von Placebo, der mir wieder sehr gut gefallen hat:  Exit Wounds |Gelesen| den Rest von My Favorite Mistake - Der beste Fehler meines Lebens (Chelsea M. Cameron) |Getan| Ich hab am Mittwochvormittag auf Levi aufgepasst. Das war voll spannend! Ist ja auch schon eine gute Weile her, dass ich über mehrere Stunden für so einen kleinen Knirps verantwortlich war. Aber wir hatten schon Spaß miteinander. :o) |Gegessen| am Donnerstag seit langem mal wieder die leckere Lauch-Käsesuppe vom Suppenwagen. |Getrunken| trotz des Anlasses keinen Asti - irgendwie hat es sich dann doch nicht ergeben. |Gedacht| "WUHUUU!!!" Es gab diese Woche so viele Dinge, über die ich mich richtig freuen konnte. :o) |Gelacht| ein bisschen über meine eigene Aufregung. |Gefreut| über die Nachricht, dass ich die Stelle auf die ich mich beworben habe, auch tatsächlich bekomme. :o) |Geärgert| über nix, was mir irgendwie länger im Gedächtnis geblieben wäre... |Geknickt| auch da hab ich mir nix Entsprechendes gemerkt. |Gewünscht| dass die Zeit ausnahmsweise mal ein bisschen schneller vorbei geht. |Gekauft| die aktuelle Glamour (mit Shopping Card für die Glamour Shopping Woche) und einen Lautsprecher für meinen MP3-Player zum Mitnehmen |Geklickt| sehr viel www.amazon.de |Gestaunt| dass ich den Job am Ende tatsächlich bekommen habe. :o) |Gelernt| am Sonntag vom Homeshopping: Bananen kann man nicht entsaften, aber verflüssigen!

Keine Kommentare: