Freitag, 10. April 2015

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 29.03.2015 - nachträglich

Gesehen| Der Filmabend wurde diese Woche auf  Donnerstag verlegt und da gab es wieder Trash vom Feinsten: eine Einzelfolge Schwiegertochter gesucht. Im Anschluss lief noch The November Man - den fand ich ganz gut und unterhaltsam. |Gehört| lustige Musik bei der Fege-Aktion zum 30. Geburtstag eines Freundes am Dienstag auf dem Greifswalder Marktplatz. Und viel Musik im Auto auf der Fahrt nach Franken. |Gelesen| irgendwie wieder mal so garnix, weil ich nicht dazu gekommen bin. |Getan| die Konfirmation meiner Cousine gefeiert. :o) |Gegessen| richtig leckeres fränkisches Essen. |Getrunken| Frankenwein in kleiner Runde mit meinen Eltern, meinem Onkel und meiner Tante und Daniel. |Gedacht| "Ich hab Reisefieber!" |Gelacht| über sooo vieles! :o) |Gefreut| über Nachricht, in welche Gehaltsgruppe ich ab April eingeordnet werde. Der neue Job rechnet sich schon so ein bisschen. :o) |Geärgert| nix so wirklich. |Geknickt| dass eine ganz bestimmte SMS die Urlaubs-Freude zu Beginn etwas getrübt hat. |Gewünscht| besser mit dem Reisefieber klarzukommen. |Gekauft| Gaby im Kaufrausch: Ich hab mir eine neue Digitalkamera bestellt (plus neuer Speicherkarte). :o) |Geklicktwww.oswald-neumeister.de |Gestaunt| wie kalt und windig das im Süden so war. |Gelernt| mal wieder nix, was mir im Gedächtnis haften geblieben wäre.

Ein leckeres fränkisches Essen, das ich am ersten Urlaubs-Abend genießen konnte:
Bratwurst mit Kartoffelsalat.
Ich hätte mich reinlegen können!!! :o)

Keine Kommentare: