Montag, 1. April 2013

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 31.03.2013

|Gesehen| so nebenbei Per Anhalter durch die Galaxis |Gehört| Alles aus Liebe von Die Toten Hosen |Gelesen| den Rest von Das Grabtuch Christi von Mattias Gerwald |Getan| "gesportelt", erneut beim Musikquiz im Stahlwerk mitgemacht, eine Menge gebastelt und in Sachen Haushalt war ich auch fleißig: Ich hab gaaanz viel Wäsche gewaschen, zusammengelegt und weggeräumt. |Gegessen| Ohhh, heute bei meinen Eltern ein ganz tolles Vier-Gänge-Menü: Minestrone, Salat, Wildschweinbraten mit Kroketten, Rosenkohl und Birnenhälfte (plus Preiselbeeren) und als Dessert gab es Viennetta-Blätter-Eis mit Waffelröllchen, Birne und einem Mini-Schokohasen. So, an dieser Stelle könnt ihr wieder alle übelst neidisch sein, da ihr die Kochkünste meiner Ma nicht genießen durftet. Ich war jedenfalls wieder völlig verzückt!!! (Fotos sind unten zu sehen.) |Getrunken| Wodka-Energy im Stahlwerk beim Musikquiz |Gedacht| "OK, dann geh ich im Herbst also auf Dienstreise nach Berlin." |Gelacht| über die Osterwünsche von Jan, die leider nicht zitierfähig sind. ;o) |Gefreut| über das kleine Überraschungs-Osterkörbchen von unserer Praktikantin, über angenehme Gesellschaft, den Besuch bei meinen Eltern,... |Geärgert| über nix, was irgendwie im Gedächtnis hängen geblieben ist. |Geknickt| dass mir vorhin bei der Rückfahrt von meinen Eltern hierher ein Hase ins Auto gelaufen ist. :o( |Gewünscht| einen Tick früher oder später von zu Hause losgefahren zu sein. |Gekauft| ein totschickes neues Gestell für meine Brille und Unterwäsche |Geklickt| www.fit-n-joy.de (Mein Fitness-Studio) |Gestaunt| ein bisschen über mich selbst |Gelernt| wie gut Muffins mit einer Nutella-Kirsch-Füllung schmecken.


 Meine Ma hat den Salat mit genauso viel Liebe angerichtet...


...  mit der Sie auch den Hauptgang gezaubert hat.


Und auch das Dessert war eine Augenweide.
Vom Geschmack brauch ich nicht weiter schreiben - das Essen war genauso lecker, wie es aussieht!
Nur die Minestrone hab ich nicht fotografiert - die wurde zu schnell aufgegessen. ;o)

Keine Kommentare: