Sonntag, 28. April 2013

Freitagsfüller 26.04.2013 - nachträglich




Oh man, das Wochenende ist schon wieder vorbei und ich bin euch noch den aktuellen Freitagsfüller schuldig. Sorry, dass er erst jetzt kommt, aber der Freitag war nicht so mein Tag. Dafür halt jetzt aus der Perspektive von vor zwei Tagen:
  1. Heute wird hier erstmal geduscht, damit mir wieder warm wird. (Wer, zum Geier, hat sich eigentlich überlegt, dass es jetzt nochmal wieder so kalt werden muss???)
  2. Es gibt ein paar Leute, mit denen hab ich immer was zu lachen. Selbst wenn ich noch so in Depri-Stimmung bin. :o)
  3. Es sieht nicht gut aus, was dieser dusselige Kater in und mit unserem Flur angerichtet hat.
  4. Heute hätte ich mich gerne bei irgendwem zum DVD-Abend eingeladen. (Stattdessen sitze ich hier dumm rum und hab irgendwie blöde Laune...)
  5. Ich kann verstehen, dass es Menschen gibt, die auswandern wollen - bei dem Mistwetter hier, würde ich auch lieber irgendwo anders weilen.
  6. Meine Heißgetränke süße ich mittlerweile gerne mit Agavendicksaft statt Zucker. (Dadurch spare ich zumindest ein paar Kalorien ein.)
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf endlich mein Buch anzufangen, morgen habe ich einen Ausflug Richtung Usedom geplant und Sonntag möchte ich einen ruhigen und entspannten Tag verbringen!

[Diesmal kein Foto - sorry!]


 Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.

Keine Kommentare: