Montag, 15. April 2013

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 14.04.2013

|Gesehen| Oh, das ist diese Woche eine längere Liste, da wir uns gestern zu dritt zum DVD-Schauen getroffen haben: Erst gab es die Stieg Larsson Reihe (Verblendung, Verdammnis, Vergebung), danach haben wir Sieben gesehen und zum Abschluss gab es noch Das Phantom der Oper. |Gehört| den Paul Kalkbrenner Remix von Wir werden sehen von 2raumwohnung |Gelesen| mal wieder nix. |Getan| Eine ganze Menge: vom letzten Wochenende erholt, getanzt, bei der Club 9 Exilparty in der Mensa gefeiert, am ersten Treffen des Stammtischs der Medizinischen Dokumentare teilgenommen, beim Musikquiz im Stahlwerk mitgemacht und die Wohnung aufgeräumt. (Klingt voll aktiv, oder?) |Gegessen| Buffet-Essen bei der Überraschungs-Party heute. |Getrunken| einen kleinen Wodka-Kirsch in der Mensa, Sekt (zum Anstoßen) und dann noch Tequila - der irgendwie diesmal so garnicht geschmeckt hat. (Wieso bloß???) |Gedacht| "Ja, das gefällt mir!" Es gab diese Woche eine Menge Gründe, das zu denken. :o) |Gelacht| wieder ziemlich viel - dank der Menschen, die ich in den letzten acht Wochen kennengelernt habe und die mir mittlerweile doch echt ans Herz gewachsen sind. Danke, ihr Lieben! :o) |Gefreut| über den geschafften Master-Abschluss von einem Freund (An dieser Stelle nochmal nur für dich ein dickes GLÜCKWUNSCH!!!") und dann noch über eine Frage/ ein Angebot von einem meiner ehemaligen Ausbildungs-Lehrer. Dazu berichte ich mehr, wenn es was zu berichten gibt, d.h. wenn wirklich alles in "Sack und Tüten" ist. |Geärgert| dass ich am Freitag wieder mal nicht an meinem Schwedisch-Kurs teilnehmen konnte, weil ich nicht rechtzeitig Feierabend machen konnte. |Geknickt| dass wir keinen Balkon mehr haben. Jetzt, wo endlich die Sonne mal länger zu sehen und es ein bisschen wärmer ist, fange ich wirklich an, ihn zu vermissen. :o( |Gewünscht| dass der neue Plan wirklich aufgeht und alles so klappt, wie ich mir das erhoffe. :o) |Gekauft| schon wieder Tequila |Geklickt| www.serienjunkies.de auf der Suche nach einem Schauspieler, den ich neulich in einer Serie gesehen habe, den ich aus einer anderen Serie kannte. Ich hab fast eine ganze Woche nachgegrübelt, bis ich dann mal wirklich recherchiert habe und fündig wurde. :o) |Gestaunt| wieviel ich die Woche über so unternommen habe. |Gelernt| dass ich derzeit offenbar ein bisschen zickig zu sein scheine, was ich jetzt versuche wieder abzustellen.


Dieses Wochenende war es das erste Mal endlich mal ein bisschen sonnig und vor allem wärmer.
Zeit wurde es auch langsam!
Sicherlich dauert es jetzt nicht mehr lange, bis bei meiner Ma vor der Haustüre wieder diese lustigen Deko-Igel aufgebaut werden. Ich finde es immer toll, wenn man auf der Treppe von den kleinen Gesellen begrüßt wird. :o)

Keine Kommentare: