Freitag, 5. April 2013

Freitagsfüller 05.04.2013



Ihr Lieben, die Woche ist schon wieder zu Ende und ich hab den aktuellen Freitagsfüller für euch.
  1. Wenn es jetzt nicht bald mal richtig warm und sonnig wird, dreh ich wirklich durch.
  2. Es gibt Dinge, die verstehe ich einfach nicht. (Und bei einigen dieser Dinge ist es besser, nicht nachzufragen oder gar nachzugrübeln. Die lasse ich dann einfach so stehen.)
  3. Ein spontaner Wochenendausflug würde mir erst so richtig gefallen, wenn das Wetter wieder besser ist.
  4. Kohlrabi-Stifte, Paprika-Streifen und Karotten ist sind mein liebster "gesunder" Snack.
  5. Es wird Frühling, wenn die Wildgänse wieder fliegen. (Bei uns war es diese Woche endlich soweit! :o) )
  6. Manchmal muss man seinen Ärger auch einfach mal runterschlucken. (Und anderes auch.)
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf im Bett noch eine Runde zu lesen und anschließend zu schlafen, morgen habe ich eine Tequila-Schlacht mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich hier in der Wohnung noch ein bisschen klar Schiff machen!


 Derzeit kann man im Garten meiner Eltern erleben, welch ökologisch-grüner Daumen dort herrscht:
Fast täglich kommen nämlich zwei Rehe vorbei, die es sich dort gemütlich machen... (Reh Bambi)


... und zwischendurch ein bisschen an den Büschen und dem Grünzeug knabbern (Reh Struppi).
Ab und an genießen sie auch die Aussicht von der Terrasse ins Wohnzimmer.
Anfangs hab ich das für einen Scherz gehalten, dann hat mein Dad die Tiere fotografiert und mir ein Bild geschickt. Mittlerweile konnte ich es sogar mit eigenen Augen sehen, dass diese beiden Rehe da seelenruhig ums Haus rumspazieren.


 Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.

Keine Kommentare: