Montag, 8. April 2013

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 07.04.2013

|Gesehen| die anatomische Sammlung des Instituts für Anatomie und Zellbiologie der Universität Greifswald. (Das war eine günstige Fügung, dass mein Chef, die neue Kollegin und ich der Präparatorin über den Weg gelaufen sind, als wir nach einer Vorlesung noch eine Runde durchs Gebäude geschaut haben.) und dann noch, wie eine Schlange Mäuse gefressen hat. (Gomez wurde gefüttert.) |Gehört| Photograph vom Soundtrack zu Bandits |Gelesen| Den Anfang von Der Verdacht des Mr. Whicher: Der Mord von Road Hill House |Getan| die Jalousien im Schlafzimmer mit angebaut. |Gegessen| Eierkuchentorte nach *diesem Rezept* bei der Tequila-Schlacht. |Getrunken| eine ziemlich große Menge Tequila gold (einmal am Donnerstag und einmal am gestern Abend/ Nacht) |Gedacht| "Ich hab mich noch nie in meinem Leben so abgeschossen!" |Gelacht| darüber, dass wir uns einig sind: "Schuld war nicht der Tequila!" |Gefreut| über den lustigen Abend gestern |Geärgert| über nix so richtig |Geknickt| dass der Groß-Onkel vom Schweden verstorben ist. |Gewünscht| Urlaub! |Gekauft| Tequila |Geklickt| eine menge Videos bei Youtube |Gestaunt| ein bisschen über mich selbst. |Gelernt| neue Schwedisch-Vokabeln - seit dieser Woche läuft mein Schwedisch-Kurs wieder. :o)


Heute wieder mal ein Foto von einer schwarzen Katze.
Allerdings ist nicht Merlin das Model, sondern Minka, die eine Katze meiner Ma.
Sieht sie nicht edel aus, wie sie da so über allem thront? :o)

Keine Kommentare: