Dienstag, 11. Dezember 2012

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 09.12.2012 - nachträglich

|Gesehen| Der Tag des Falken |Gehört| leider immer noch kein bisschen Weihnachtsmusik, nicht mal meinen All-Time-Favorite Last Christmas von Wham! :o( |Gelesen| nur lauter SPSS-Syntaxen |Getan| gearbeitet, gearbeitet, gearbeitet,... |Gegessen| den ersten Nudelauflauf aus dem neuen Backofen (der ♥-Schwede har sich am Wochenende liebevollst darum gekümmert, dass ich was zu essen kriege.) |Getrunken| viel Kaffee, damit ich nicht beim Arbeiten einschlafe. |Gedacht| "Was bin ich froh, dass diese Woche bald vorbei ist!" |Gelacht| wieder mal über Merlin: Es ist immer so lustig, wenn er übermütig durch die Gegend wetzt und dann beim um die Kurve-Düsen so wegschlittert. :o) |Gefreut| dass mein ♥-Schwede mich am Wochenende so doll unterstützt hat. |Geärgert| dass mein Chef immer Zusagen macht, die fast unmöglich einzuhalten sind |Geknickt| dass immer, wenn ich einmal an einem Wochenende was Bestimmtes in Greifswald unternehmen möchte, genau dann keine Zeit dafür habe, weil irgendwas anderes Wichtiges auf dem Plan steht. |Gewünscht| dass ich am Wochenende nicht arbeiten müsste. |Gekauft| Weihnachtsgeschenke |Geklickt| www.mainpost.de |Gestaunt| über den vielen Schnee.


Hier mal wieder ein Blick aus dem Küchenfenster.
Das war noch relativ zu Beginn des Schneegestöbers, mittlerweile ist es noch viel weißer da draußen.

Das hier ist unser Wohnzimmerfenster von außen, aus dem Küchenfenster geknippst.
Und ja, hier in der Wohnung herrscht noch das totale Chaos, die Masse der Kartons ist noch nicht ausgepackt - aber die Leuchtdeko am Fenster ist schon im Einsatz. ;o)

Keine Kommentare: