Samstag, 29. Dezember 2012

Freitagsfüller 28.12.2012



Ihr Lieben, Weihnachten ist schon wieder vorbei, wir sind zurück von unserem Weihnachtstripp nach Schweden und da heute Freitag ist,  ist es auch wieder Zeit für den aktuellen Freitagsfüller:
  1. Weihnachten war sehr schön und irgendwie zu schnell wieder vorbei.
  2. Ich brauche jetzt dringend Entspannung.
  3. Dieses Jahr muss ich noch mindestens drei Kartons auspacken - hab ich mir vorgenommen.
  4. Dieses Chaos hier in der Wohnung regt mich auf.
  5. Mit einem leisen Plopp ist es hier derzeit nicht getan, denn nachdem heute der Silvester-Böller-Verkauf losging, knallte es hier den ganzen Tag über schon ordentlich.
  6. Ich möchte mich mal wieder mit meinen Freunden treffen und reden.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar ruhige Stunden alleine mit meinem ♥-Schweden auf der Couch, morgen habe ich die Teilnahme am "Klassentreffen" (in Anführungszeichen, da sich die Anzahl der Leute, die kommen wollen, mittlerweile leider auf drei reduziert hat.) der MDO91 geplant und Sonntag möchte ich mich mit unserem Besuch auf Silvester freuen!

Unser Aufenthalt in Schweden war sehr schön, wenn auch etwas anstrengend. Aber ich hab die Chance genutzt und wieder ein paar Fotos für euch geknipst:






 Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*

Keine Kommentare: