Freitag, 21. Dezember 2012

Freitagsfüller 21.12.2012



Guten Morgen, alle zusammen!
Na, erstaunt? Ja, ich bin wach! Und nein, nicht SCHON wach, sondern NOCH. Ich hab wieder mal eine Nacht durchgemacht, denn ich hatte noch viel zu tun und vorzubereiten, bevor es dann losgeht in Richtung Rostock und anschließend nach Schweden. Ehrlich gesagt ist es mittlerweile die dritte Nacht, die ich in dieser Woche nicht geschlafen habe und so langsam zehrt es doch ganz schön - ich bin eben nix mehr gewöhnt. Aber ich hab ja heute noch sechs Stunden auf der Fähre vor mir, da ist genug Zeit, um mich noch ein bisschen auszuruhen.
Bevor ich mich allerdings vom Acker mache, hab ich hier noch den aktuellen Freitagsfüller für euch:
  1. Draußen ist es momentan nicht mehr ganz so kalt und auch längst nicht mehr so schneeig weiß, wie noch vor einigen Tagen.
  2. Ich hoffe ja so ein bisschen auf ein gutes Buch unter dem Tannenbaum
  3. In letzter Minute noch Weihnachtsgeschenke kaufen zu müssen, find ich blöd. Ich hoffe nächstes Jahr wird das entspannter.
  4. Dies ist ganz sicher noch lange nicht das Ende der Welt.
  5. Mein Blog ist mittlerweile eines meiner liebsten Hobbys und ich würde gerne viel mehr posten.
  6. Ich wäre gerne wieder ganz ruhig. (Ich stehe seit Wochen total unter Strom, was mir nicht wirklich gut tut. So langsam wird es Zeit, mal wieder eine Runde runter zu fahren.)
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Ankunft in Mellbystrand, morgen habe ich selbst nicht viel geplant (Das Planen hat meine Schwiegermutter für uns übernommen.) und Sonntag möchte ich dann auch meine Eltern gesund und munter begrüßen können!


 Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*

Keine Kommentare: